Meine Top 10 der letzten 25 Jahre: 1. Madonna – Like a Prayer 2. Michael Jackson – Earth Song 3. Marius Müller Westernhagen – Willenlos 4. O-Zone - Dragostea Din Tei 5. Falko – Komissar 6. Andrea Berg – Du hast mich 1000 mal belogen 7. Saragossa Band – Dance with the Saragossa Band 8. Frankie goes to Hollywood – Power of Love 9. Modern Talking – You’re my Heart You’re my Soul 10. Buddy vs DJ The Wave - Ab in den Süden
Startseite Portrait Leistungen Referenzen Stars Kontakt Links
 
 
 

Disco-graphie

Mein Name ist Frank Hartrodt. Ich bin Diskjockey, und ich liebe diesen Job !

Begonnen habe ich 1980 als „Staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter“ der ehemaligen DDR.
Damals war ich in der 6. Klasse und an meiner Schule für die „Schuldiscos“ zuständig.
Zu dieser Zeit beschlossen die Jungsozialisten der SPD ihre Beziehungen zur Freien Deutschen Jugend (FDJ) zu vertiefen.


Bei einem Gespräch mit Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte Günter Mittag, ranghöchster Wirtschaftspolitiker der DDR,
seine Regierung wünsche einen systematischen Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen mit der BRD. In diesem Jahr wurde Deutschland in Italien Fußball Europameister, und ich lernte meinen Freund Jens Herrmann kennen.
Er teilte mit mir die Leidenschaft Leute zum tanzen zu bringen.
Gemeinsam tourten wir durch „Ost“ - Berlins Diskotheken und Jugendclubs.
Wir sind immer noch befreundet, wobei er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Er ist Diskjockey beim Radio ( Antenne MV, BB Radio, BRF 91,4) www.jens-herrmann.net.
Wenn es unsere Termine erlauben, dann sind wir heute noch gemeinsam unterwegs und lassen es auf den Tanzflächen brodeln:


Seit den Nummer Eins Hits von A-HA , Madonna und Michael Jackson in den 80igern ist viel passiert !
Natürlich auch bei mir:
Ein viertel Jahrhundert Shows, Diskos, Partys, Feste, Feten, Hochzeiten und Präsentationen liegen hinter mir,
und ich werde mein Bestes tun, Euch auch in den nächsten 25 Jahren zu unterhalten.

Um es mit den Worten eines meiner großen Idole, Robbie Williams, zu sagen:

LET ME ENTERTAIN YOU !!!!